Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Lokalbahnhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Alexander
22 Apr 2026 um 15:48
Ehrlich gesagt für 20€ für ein Schnitzel war es echt schlecht. Verbrannt, zu trocken, einfach schlecht.
Michael
15 Apr 2026 um 20:48
Die Qualität passt hier
Stefanie
31 Mär 2026 um 22:02
Cold and way too much salt
Michael
15 Mär 2026 um 21:49
Super Qualität, Frischer Salat, knusprige Pommes und leckeres Schnitzel. Lieferung schnell, Lieferant freundlich, was will man mehr ? :-)
Nicolas
28 Jan 2026 um 12:42
Lecker, warm und gut verpackt.
Carmen
26 Jan 2026 um 0:43
ser gut essen
Frank
12 Jan 2026 um 21:27
Zum zweiten Mal war das Essen kalt.
Alice
11 Jan 2026 um 17:12
Wie immer einfach super! Lieferzeit auf die Minute eingehalten, alles heiß und frisch und außerdem einfach noch eine kleine Überraschung in der Tüte gefunden ! So geht Gastro